Silvia Kriens. Fotografin für das Ruhrgebiet und NRW

Für People, Portraits, Produkte, Architektur und Industrie. Großes eigenes Studio

JETZT IHR PROJEKT ANFRAGEN

Ist das nicht merkwürdig? Von Fotografen erstellte Bildbände von touristischen Regionen verkaufen sich immer noch blendend! Und das, obwohl in den Bergen oder an der See längst jeder Tourist dank Smartphone immer eine Kamera bei sich trägt und solche Bilder ja eigentlich auch selbst fotografieren könnte.

Hier liegt die Bedeutung auf könnte, denn nicht jedermann gelingen starke Aufnahmen trotz guter Ausrüstung. Es gibt nach wie vor tausend gute Gründe, für bestimmte Wünsche und Ziele eine professionelle Fotografin oder einen professionellen Fotografen zu beauftragen. So wie mich: Ich bin Silvia Kriens, ich arbeite in meinem großen Studio in Dortmund für Kunden aus dem Ruhrgebiet, NRW sowie bundesweit und komme für bestimmte Projekte auch gern zu Ihnen.

Als Fotografin möchte ich Ihre Ziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen

Als ausgebildete Foto Designerin an der Ruhr Akademie in Schwerte möchte ich Ihre Wünsche und Ziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen. 2001 habe ich diese Ausbildung beendet und in den folgenden Jahren als Assistentin für namhafte Fotografen im Ruhrgebiet, Köln und Düsseldorf gearbeitet.

Parallel dazu begann ich meine Selbstständigkeit und durfte im Jahr 2007 ein echtes Highlight feiern. Denn da bezog ich mit einem langjährigen Kollegen in unser wunderschönes Loft in der Gutenbergstraße, das auf 170 Quadratmetern über den Dächern von Dortmund Fotografen wie Kunden alles bietet, was sie sich wünschen: Raum für Kreativität und hochprofessionelles Arbeiten ebenso wie eine ganz besondere Wohlfühl-Atmosphäre in einer einzigartigen Location.